abgabetiere


 

 

 

 

Abgabetiere 

Abgabehinweise:

Alle Preise nach Vereinbarung, auf Anfrage werden die Häsinnen für einen Aufpreis von 5,00€ auch gedeckt.

- ich gebe meine Kaninchen und Meerschweinchen nur in verantwortungsvolle Hände ab

- meine Kaninchen könnten mit    Geovex  versendet werden, aber abholen wäre mir lieber                 

- die Kaninchen sollen möchlichst nicht in Einzelhaltung kommen, es sei denn es sind Zuchtrammler

- Jungtiere werden frühestens ab der 8. Woche abgegeben, meist erst mit der 10-12 Woche, sie sind dann schon 2x geimpft und   gegen Kokzidien behandelt

- ich gebe meine Tiere gerne an Kinder ab,  ABER, der Kauf und die Abgabe erfolgt nur an die dazugehörigen Eltern

- meine Kaninchen werden nur gesund abgegeben, bei später auftretenden Gesundheitsproblemen (z.B. Gebissfehlstellung durch falsche Fütterung, Darmprobleme, ect.) übernehme ich  keine Haftung

- Rammler werden bei mir nicht kastriert, da die Kosten zu hoch sind und dann vielleicht der jenige abspringt, nein Danke

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gern zur verfügung per Mail, Kontaktformular oder Telefonisch,ist mir lieber.

Meine Rammler stehen auch zum decken Fremder Häsinnen bereit.

 

 

 

 Da ich jetzt schon viele Anfragen zu den Deutschen Riesen Jungtieren habe, können ab jetzt Tiere Reserviert werden.

(Ernst gemeinte) da ich schon des öffteren auf Leute gewartet habe die dann doch nicht kamen

und ich anderen Leuten dafür abgesagt hatte die es ernst gemeint hatten, sehr ärgerlich!

 Zur Abgabe 

noch 1.2 Kleinrexjungtiere Japaner schwarz, gelb

Ich möchte mit meinen Kaninchen nicht das große Geld machen, sondern anderen Kaninchenliebhabern oder Züchtern eine Freude!

Ich verschenke meine Tiere aber nicht!!! 

Der gesamte Verkaufserlös fließt in die Haltung + Imfungen zurück, zb. Kauf von Pellets, Obst+Gemüse,Heu, Stroh, neuer Kaninchen usw.

Preise für die Kaninchen können per E-Mail oder Kontaktformular erfragt werden (aber am liebsten Telefonisch unter: 0171/5312944 ich rufe auch zurück) und sind Verhandlungsbasis.

Natürlich empfange ich auch gern BESUCHER die sich die Stallanlagen, Haltung und natürlich auch die KANINCHEN anschauen können, Terminvereinbarungen dann bitte per E-Mail oder Kontaktformular.