über mich


Willkommen auf meiner Homepage, schön das ihr mal reinschaut.

 

Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin am 16.03.1981 in Karl- Marx- Stadt (Chemnitz) geboren, wohne aber seit dem ich ca. ein halbes Jahr bin, in Plauen im schönen Vogtland. Ich habe eine 11 Jährige Tochter,meine Sophie. Seit dem ich denken kann, liebe ich Tiere sie sind mein grösstes Hobby, ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Mein erstes Tier war eine Maus ;), das zweite eine Ratte ;) und danach ein weißes Kaninchen (Susi),eine Katze (Minka),einen Hund (Eddy- Collimischling) und danach noch, Husky-Schäferhundmix, Schäferhund-Dobermannmix, Deutscher Schäferhund, Jack Russell Terrier so weiter und so weiter bis Heute, in meinem Kleinem Privatzoo, wo ich auch gerne Gäste und Interessierte empfange. Da leben mehrere Tiere: 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Welse, 2 Axolotl, 2 Meerschweinchen, 2 Chinchilla 1 Kornnatter und 24 Kaninchen. Dies wäre natürlich ohne meinen Mann nicht möglich gewesen, da er (wir) aber ein Haus mit Grundstück Besitzt, ist es mir ermöglicht worden eine Kaninchenzucht aufzubauen. Wir sind nun seit 8 Jahren mit meiner Tochter und den Tieren zusammen sehr glücklich. So nun genug über mich und noch viel spass beim stöbern, wenn ihr noch mehr wissen wollt schickt mir eine Mail.    Ps.: Ich würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen. Lg. Sandra

KONTAKT

jessyplauen@hotmail.de

Telefon: 03741/422842

Mobil: 0171/5312944